Das jährliche Festival

Krachgarten-Festival – immer einen Besuch wert

Das Krachgarten Festival findet, sofern möglich, jedes Jahr in den warmen Monaten statt. Es steckt eine Menge Arbeit darin, wie bei jedem Festival, und fand erstmal im Jahre 2011 statt. Jedes Jahr wird sich bemüht, eine gute Location für das Festival herzustellen, alles zu planen, es fließt Schweiß und es raubt Nerven – dennoch möchte niemand auf das Festival verzichten und so strengen sich viele Helfer jedes Jahr auf's Neue an.

 

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Das Angebot variiert von Jahr zu Jahr. So wird es nie langweilig. 

Dieses Jahr gibt es was auf die Ohren!

In diesem Jahr ist es wieder soweit – wir freuen uns sehr, Euch im KRACHGARTEN zum beliebten

 

K R A C H G A R T E N    F E S T I V A L

 

begrüßen zu dürfen!

________

 

Keep on rockin'!

 

21.09.–23.09.2018

Infos

## Umbau-Alarm! ##

Derzeit befinden wir uns im Umbau, einiges wird komplett neu strukturiert. Sobald es wieder in eine Festivalplanung geht, werden wir an die Öffentlichkeit gehen.


Desweiteren wurde ein gemeinnütziger Verein gegründet, der Krachgarten e.V., welcher derzeit eine Obstplantage errichtet. Die Erträge werden verkauft und das Geld der Weseler Tafel zugute kommen.

Du möchtest helfen?

Wenn auch Du ein guter Mensch bist und ein Herz für Festival-Veranstalter hast, dann zögere nicht und schreibe uns eine Mail, wie Du uns unterstützen möchtest. Eventuell finden wir einen Platz für Dich, an dem Du helfen kannst. Oder vielleicht erweckst Du ja sogar eine völlig andere Idee für etwas Neues?!

Tickets

Informationen zu den Tickets werden dann hier zu finden sein. ;)